Kultur- & Kreativpiloten

0202

010314n

Ups… plötzlich Kultur- und Kreativpilot!?

Da sagen wir aber mal ganz artig “Dankeschön” für diese Auszeichnung liebe Bundesregierung! Und damit der frischgebackene Kreativpilot Kabelbrand auch bei hohem Besuch präsentabel daher kommt, haben wir uns natürlich anständig für die Kreativpiloten Messe in Berlin aufgerüscht!

Jeder Standbesucher auf der Kreativpiloten Messe in Berlin durfte im heimeligen ‚Wohnzimmer’ mit allerlei Requisiten vor der vertrauten Polaroidkamera posen und bekam dann diese Erinnerung auf dankbares Zelluloid gebannt. Das Polaroid kam dann per Luftpost zu Weihnachten frei nach Hause. Interaktive Messe lautet das Stichwort.

Die renommierte Auszeichnung ‚Kultur- und Kreativpilot’ wird von der Bundesregierung einmal im Jahr vergeben. Die bundesweite Ausschreibung ist eine Initiative der Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung, des u-Instituts für unternehmerisches Denken und Handeln, sowie dem RKW-Kompetenzzentrum Deutschen Wirtschaft e.V..

030110nnkreativ2klein1

04034s04044s

Weitere Links

KABELBRAND KOMMUNIKATION
STADTWALDGÜRTEL 6, 50931 KÖLN | 0221 940 85 99 0 | POST[AT]KABELBRAND.DE